Online-Reservierung

Check-In 
Check-Out 
Personen
ZimmerPrüfen

Essen & Trinken

… vegan, vegetarisch, flexitarisch 

Immer mehr Menschen essen vegetarisch oder vegan. Andere - Flexitarier genannt - essen einfach nur bewusster und seltener Fisch und Fleisch. In unserem Restaurant „Weinrot" findet sich für jeden Geschmack eine frische Idee: So bieten wir in unserer Speisekarte immer ein komplettes veganes Menü an. Vorspeise, Hauptgang und Dessert sind mit viel Kreativität, aber frei von tierischen Zutaten zubereitet. 

Hier geht es zu unserer Speisekarte 

 

Workout 

… tagen & trainieren 

Sitzen, zuhören, nachdenken: Das charakterisiert heute immer mehr unseren Arbeitsalltag und die meisten Tagungen. Zusammen mit unserem Partner PHYSIO performance steuern wir dagegen und haben uns den Tagungsbaustein „Workout" einfallen lassen: Sie tagen in unseren gemütlichen Räumen, genießen die kulinarischen Pausen und machen zusammen mit einem Physiotherapeuten an Ort und Stelle ein gezieltes Workout für den Rücken und die Gelenke, das auch im Anzug funktioniert und Sie wieder fit und entspannt in die Tagung schickt.  

weiterlesen 

Hotel

… neuer Film für das Hotel Haverkamp

Über 22.000 Mal wurde unser neues Video auf You Tube schon in der ersten Woche angeklickt – mit über 600 positiven Bewertungen. Etwa die gleiche Anzahl an Menschen betrachtete den neuen Imagefilm beim Videoanbieter Vimeo. 

Im Dezember kam die Idee zum neuen Imagefilm auf, als Stephan Brannys von Netzwerknord seine innovative DJI-Ronin-Kameratechnik präsentierte, die ein gleitendes und vollkommen ruckelfreies Filmen ermöglicht. „Manchmal erscheint es fast so, als würde die Kamera über den Dingen schweben“, erklärt Emina Seiffert, die für die Kommunikation im Hotel Haverkamp verantwortlich ist.

Zusammen machten sich Emina Seiffert und Stephan Brannys ans Werk, diese innovative Kameratechnik aus den USA im neuen Imagefilm des Hotels als eines der ersten Unternehmen in Bremerhaven einzusetzen. Der Betrachter des Films verbringt in wenigen Minuten einen ganzen Tag lang im Hotel Haverkamp und begleitet einen Gast Schritt für Schritt – vom Wellnessbereich über die Zimmer und die Veranstaltungsräume bis zum Restaurant „Weinrot“ und „Haverkamp’s Bar“. Die Musik für das Video stammt übrigens auch aus der Seestadt. Musikproduzent Rob Hardt hat den Titel „Weinrot“ speziell für das Bremerhavener Hotel und die hauseigene CD „Edition Weinrot“ produziert.

 „Wir sind begeistert von den hohen Klickzahlen und hoffen, dass wir mit unserem neuen Film Aufmerksamkeit erregen und viele Menschen aus aller Welt nach Bremerhaven locken können“, erklärt Emina Seiffert: „Unser besonderer Dank gilt Netzwerknord für die gute Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung.“

Zum Film  

Haverkamp Shop

… Musik, Weinrotes & mehr 

Eine fair gehandelte und gut duftende Body Lotion, ein Gutschein für ein Geschmackserlebnis oder eine CD, die Sie gedanklich gleich ins gemütliche „Weinrot" katapultiert: Schauen Sie sich in unserem neu eröffneten Haverkamp Shop um. 

Gewinner des Servicepreises

… Erster - beim Service!

Der Kunde ist König. Und manchmal kriegt auch das Unternehmen die Krone auf. 

Rund 100 teilnehmende Unternehmen, 10.000 Bewertungen und das einmalige Gefühl, den Servicepreis in den Händen zu halten: Wir freuen uns riesig und sind stolz über den ersten Platz beim stadtweiten Servicewettbewerb in der Kategorie „Beherbergungsunternehmen“ und danken unseren Gästen von Herzen für die vielen guten Bewertungen, die uns ganz oben an die Spitze katapultiert haben.

Danke an unser Team. Ihr seid einmalig!

Auszeichnung für Gastfreundschaft

… danke liebe Gäste: Zertifikat für Exzellenz

Wir sind stolz über unser Zertifikat für Exzellenz 2014, dass uns vom internationalen Bewertungsportal TripAdvisor verliehen wurde. Mit dieser Auszeichnung werden Hotels geehrt, die von Reisenden auf TripAdvisor kontinuierlich hervorragende Bewertungen erhalten. Diese Auszeichnung unserer Gäste aus aller Welt macht uns glücklich und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit herzlichem Lob und konstruktiver Kritik auf TripAdvisor.de.

Liebe Gäste, bitte bewerten Sie uns weiter! Und natürlich herzlichen Dank, many thanks, muchas gracias und merci beaucoup für die Auszeichnung!