Online-Reservierung

Check-In 
Check-Out 
Personen
ZimmerPrüfen

Bibliothek

… buchstäblich entspannt tagen & feiern 

„Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." Dieses Zitat von Jorge Luis Borges bringt die Wirkung unseres neuen Veranstaltungsbereichs „Bibliothek" auf den Punkt. Wer sagt, dass Tagungsräume immer steril, in Neonlicht getaucht und ungemütlich sein müssen? Mit der „Bibliothek" gehen wir einen anderen Weg. Sie bietet Raum für 80 Personen und verbindet die Gemütlichkeit einer englischen Bibliothek mit den technischen Raffinessen eines innovativen Erlebnisraumes. 

Bücher spielen natürlich eine Rolle. Man findet sie zum Beispiel im eigenen Barbereich „Kapitel Eins", der durch hohe Hocker und Tische eine gemütliche Baratmosphäre schafft. Neu sind auch die bodentiefen Fenster und der Balkon, der nachträglich über den Parkplatz gebaut wird und den Gang nach draußen ermöglicht.

Stoffbespannte Wände, goldene Designtapeten und schwere Sessel treffen in der „Bibliothek" auf ein innovatives Lichtsystem und Tagungstechnik, die per WLAN mit einem iPad gesteuert werden. Eine moderne Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen und das WLAN-Netz für den schnellen Empfang ins World Wide Web. 

Sie möchten lieber in kleinerem Rahmen tagen oder feiern? Die „Bibliothek"  lässt sich durch ein modernes Schiebesystem kurzerhand auch in zwei kleinere, aber ebenso stilvolle Räume unterteilen.