Online-Reservierung

Check-In 
Check-Out 
Personen
ZimmerPrüfen

Über uns

… Geschichte haben

Es war einmal … Mit diesen Worten beginnt kein Märchen, sondern die Geschichte des Hotel Haverkamp. Im Jahr 1969 übergab das Ehepaar Haverkamp ihr Hotel an einen jungen ambitionierten Mann und seine sympathische Frau. Manfred Seiffert, so hieß der junge Mann, hatte lange auf diesen Traum hingearbeitet. Im Alter von 14 begann er eine Lehre als Hotelfachmann, sammelte als Kellner in Amerika Erfahrungen und holte sich an der Hotelfachschule in Heidelberg das Rüstzeug für die Selbstständigkeit. Mit seiner Frau Marlis suchte er in Bremerhaven sein Glück und machte aus dem kleinen Vertreter-Hotel in der Innenstadt ein angesehenes Vier-Sterne-Haus mit 85 Zimmern und dem bis heute einzigen Schwimmbad.

Dem heutigen Geschäftsführer des Hotel Haverkamp, Martin Seiffert, wurde die Gastronomie sozusagen in die Wiege gelegt. Nach seiner Kochausbildung in einem Fünf-Sterne-Hotel und seinem Wirtschaftsstudium übernahm Martin Seiffert das Haverkamp 2004 von seinen Eltern. Mit ihm kam frischer Wind, viele neue Ideen und jede Menge Neugestaltungen. Und die Geschichte geht weiter. Denn vielleicht haben Laurens und Julius, die kleinen Söhne des Geschäftsführers, ja irgendwann einmal Lust, eine schöne Tradition weiterzuleben.